Dr. med. H. Roehrig - Chirurgische Praxis Dr Röhrig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dr. med. H. Roehrig

Ihr Team
 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln.
Nach meinem Studium an der Ruhruniversität Bochum habe ich die Facharztausbildung im Evangelischen Krankenhaus in Köln-Kalk absolviert. Während der Assistenz Zeit war ich im Herz-Jesu-Krankenhaus in Lindlar. Es folgten zwei Jahre als Facharzt, die ich in Monheim in einem Krankenhaus mit einer Spezialabteilung für die operative Entfernung von Krampfadern verbracht habe. Anschließend war ich Oberarzt und leitender Oberarzt  im Bereich der Allgemein- und Visceralchirurgie sowie Koloproktologie in Kliniken in Bedburg, Hamm, Wermelskirchen und Remscheid.
Zuletzt war ich Teilhaber einer Gemeinschaftspraxis am Anfang der Weser. Die Praxis hat mittels umfangreicher Belegabteilungen die chirurgische Versorgung an zwei Krankenhäusern gesichert.  Aufgrund der hierdurch notwendigen Tag- und Nachtdienste habe ich mich entschlossen einer ausschließlich niedergelassenen Tätigkeit nachzugehen.
Daher habe ich ab dem 1. April 2012 die Praxis von Herrn Holl-Wiedemann übernommen.  Die Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Kunst endete zum 31.12.2013. Seitdem führe ich eine Einzelpraxis, in der ich Erkrankungen des Enddarms und der Venen behandele, sowie die evtl. notwendigen Operationen durchführe.  Sie finden unsere Praxis im 3. OG.
Ich wünsche Ihnen zusammen mit meinem Team eine gute und beschwerdefreie Zeit. Und sollte es einmal nicht so sein, so freuen wir uns für Sie da zu sein.

Ihr



Dr. med. H. Röhrig

Datenschutzerklärung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü